Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Unfallflucht

Einbeck (ots) - Einbeck (tm)

Dassel, Waldgebiet Solling

Montag, 22.12.14, 20.45 Uhr

Ein 26jähriger aus einem Dasseler Ortsteil hatte am Montag, dem 22.12.2014, gegen 20.45 Uhr beim Rangieren auf einem Waldparkplatz nach Zeugenaussagen zunächst einen Baumstamm und eine Bank touchiert. Anschließend sei er ohne auszusteigen weggefahren.

Als der 27-jährige Zeuge kurz darauf frische Unfallschäden an seinem Pkw feststellte, vermutete er auch diesen Fahrzeugführer als Verursacher, da er im gleichen Bereich geparkt hatte.

Bei der polizeilichen Überprüfung des Verursacherfahrzeuges wurden korrespondierende Schäden festgestellt, so dass gegen den Mann ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: