Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots) - Osterode, Sösepromenade, 17.12.14, 08.45 Uhr - 15.05 Uhr

OSTERODE (US) Nachdem ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Audi touchiert hatte, flüchtete er von der Unfallstelle. Die 47jähr. Geschädigte aus Herzberg hatte ihr Fahrzeug am Mittwoch, gg. 08.45 Uhr in der Sösepromenade, in Höhe der Volksbank, abgestellt. Bei ihrer Rückkehr, gg. 15.05 Uhr, stellte sie Beschädigungen in noch nicht bekannter Höhe fest. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: