Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Körperverletzungen bei Geburtstagsfeier und in Discothek

Bad Gandersheim (ots) - 37589 Kalefeld, OT Düderode 37574 Einbeck, OT Ahlshausen

Sonntag, 14.12.2014, 02.00 Sonntag, 14.12.2014, 05.00 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzungen wurden am frühen Sonntagmorgen von der Polizei Bad Gandersheim bearbeitet. Gegen 02.00 Uhr war es auf einer Geburtstagsfeier in Düderode zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen fünf jungen Männern gekommen. Dabei soll ein 16 jähriger Jugendlicher von vier jungen Männern, im Alter von 17 - 20 Jahren, zusammengeschlagen worden sein. Der 16 jährige erlitt dabei Gesichtsverletzungen.

Gegen 05.00 Uhr wurde der Polizei eine größere Schlägerei in einer Discothek in Ahlshausen gemeldet, so dass Streifenwagen aus Bad Gandersheim, Einbeck und Northeim alarmiert wurden. Nach ersten Ermittlungen ist ein 18 jähriger Gandersheimer von fünf Männern, von denen zwei aus Seesen stammen, attackiert worden. Aufgrund der Verletzungen musste der 18 jährige zur Beobachtung ins Krankenhaus. Die 20 und 22 jährigen Seesener, die drei anderen Mittäter sind noch nicht ermittelt worden, gaben an, sich nur gewehrt zu haben. Der 18 jährige habe mit dem Streit begonnen, um sich geschlagen und ein Handy und die Brille beschädigt. Zeugen, die Hinweise zu den Schlägereien geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Gandersheim (05382/919200) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: