Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Wohnungseinbruch

Northeim (ots) - Moringen, Nienhagener Straße

Sa., 13. Dez. 2014, 19.40 - 20.10 Uhr

MORINGEN (ri). Unbekannte Täter nutzten die kurze Abwesenheit der Geschädigten und drangen durch das Küchenfenster in das Wohnhaus und in einen auf dem Gelände abgestellten Wohnanhänger ein. Gezielt wurde nach Bargeld, Schmuck und hochwertigen Weihnachtsgeschenken gesucht. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, dürfte aber mehrere tausend Euro betragen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: