Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Einbeck (ots) - Einbeck (Fry)

Einbeck, Bismarckstraße

Sonntag, 14.12.2014, 03:15 Uhr

Ein 34-jähriger Kraftfahrzeugführer aus Dassel wurde in der Bismarckstraße in Einbeck kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass er unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,02 Promille. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: