Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots) - Einbeck (Fry)

Dassel, Kreisstraße 515

Freitag, 12.12.2014, 12:15 Uhr

Sachverhalt:

Ein 27-jähriger Fahrzeugführer aus Northeim befuhr die K 515 von Dassel kommend in Rtg. Erichsburg. In einer Rechtskurve verlor er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrzeugführer konnte durch die Feuerwehr Dassel aus seinem Pkw geborgen werden und wurde durch den Rettungsdienst ins Northeimer Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: