Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Vandalismus

Einbeck (ots) - Einbeck -vo. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es im OT Salzderhelden zu mehreren Sachbeschädigungen. Ein bis jetzt unbekannter Täter hatte im Grepenweg einen Briefkasten von der Wand gerissen, eine Hauswand mit Farbe beschmiert und an einem vor dem Haus stehenden Pkw mehrere Reifen mit Reißzwecken beschädigt. Die polizeilichen Ermittlungen wurden vor Ort aufgenommen. Eine konkrete Schadenshöhe liegt noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: