Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Einbruch in Maschinenbaufirma

Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Flugplatzweg

Mittwoch, 10.12.2014, 20.00 Uhr, - Donnerstag, 11.12.2014, 05.40 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Laptops, einen Beamer und mehrere hundert Euro Bargeld entwendeten bisher unbekannte Täter bei einem Einbruch in eine Maschinenbaufirma, die ihre Geschäftsräume am Flugplatzweg in Bad Gandersheim hat. Die Täter waren in der Nacht zu Donnerstag in die Firma eingestiegen, nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten. Anschließend hatten sie das gesamte Gebäude nach Wertgegenständen durchsucht und noch mehrere verschlossene Bürotüren aufgebrochen.

Die Gandersheimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, mit der Spurensuche wurde das 5. Fachkommissariat der Polizei Northeim beauftragt. Der Gesamtschaden wird nach ersten Ermittlungen auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Gandersheim (05382/919200) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: