Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: 2 x Tankbetrug

Einbeck (ots) - Einbeck -vo Jeweils am Freitag und am Montag wurden der Polizei Einbeck zwei Tankbetrügereien an einer Tankstelle im Stadtgebiet gemeldet. Die erste Tat ereignete sich am Freitag gegen 17.42 Uhr. Ein vermutlich grüner Nissan wurde mit 51 Litern Diesel im Wert von 64,87 betankt. Eine zweite Tat erfolgte am Montag gegen 16.46 Uhr. Hier wurde ein unbekanntes Kraftfahrzeug mit 18 Liter Diesel im Wert von 22,99 Euro betankt. In beiden Fällen wurden dann die Fahrzeuge von der Tankstelle gefahren, ohne dass vorher die Rechnungen beglichen wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: