Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Wohnungstür aufgebrochen

Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Bismarckstraße

Donnerstag, 27.11.2014, 06.00 - 17.45 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Als er in den frühen Abendstunden am vergangenen Donnerstag in seine in einem Mehrfamilienhaus in der Bismarckstraße in Bad Gandersheim gelegene Wohnung zurückkehrte, stellte der Wohnungsbesitzer fest, dass unbekannte Täter in den Vormittags - bzw. Nachtmittagsstunden die Eingangstür aufgebrochen hatten. In der Wohnung durchfühlte der Täter ein Regal, entwendete jedoch nichts. Die Gandersheimer Polizei ermittelt und hat erste Täterhinweise.

Zeugen, die Hinweise zu dem vermeintlichen Einbrecher geben können, ihn bei der Tat gesehen oder andere verdächtigen Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Gandersheim (05382/919200) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: