Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Ladendieb gesucht

Osterode (ots) - OSTERODE (RC) -Osterode 20.11.14, 16:45 Uhr

Am vergangenen Donnerstag, 20.11.14, gegen 16:45 Uhr, wurde in einem Osteroder Baumarkt ein junger Mann beim Ladendiebstahl beobachtet. Als er nach der Kasse zur Rede gestellt werden sollte, gelang es ihm, unerkannt zu flüchten. Er ließ jedoch seinen Rucksack zurück, in dem sich neben dem Diebesgut auch noch ein markantens Schlüsselbund mit Fernbedienung sowie eine Zigaretten-Hartbox-Schachtel befanden. Wer kennt den Besitzer des zurück gelassenen Rucksackes. Hinweise bitte an die Polizei in Osterode, Tel. 05522/508-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: