Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Betrunken mit dem Pkw unterwegs (sku)

Bad Lauterberg (ots) - Bad Lauterberg, Molkereistraße, 23.11.2014, 03:18 Uhr, ein 31jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Lauterberg fiel der Polizeistreife Bad Lauterberg auf, wie er in unsicher Fahrweise mit seinem Pkw im Stadtgebiet unterwegs war. Nachdem er beim Abbiegen in die Molkereistraße über den Bürgersteig fuhr, wurde er angehalten und überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann mit 1,85 Promille unterwegs war. Als Folge dieser Fahrt wurde die Blutentnahme und die Führerscheinsicherstellung angeordnet. Der Mann muss nun mit einer empfindlichen Geldstrafe und dem Entzug der Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: