Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 23-jähriger Einbecker hat am Sonntag, 16.11.14, gegen 14.00 Uhr seinen Pkw BMW Kombi auf dem Parkstreifen vor der BBS-Sporthalle unbeschädigt abgestellt. Als er gegen 17.30 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er zwei Beulen in der hinteren linken Tür. In seiner Abwesenheit muss ein unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den BMW gefahren sein. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden wird auf ca. 1000,- Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise auf den verursachenden Pkw geben können, melden sich bei der Polizei Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: