Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Vekrhsunfallflucht

Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Donnerstag, 13.11.14, um 13.30 uhr meldete eine 19-jährige Fahrzeughalterin aus Northeim, dass ihr Pkw Ford Ka von einem anderen Fahrzeug beschädigt wurde. Ihren Angaben zufolge stellte sie ihren Wagen gegen 07.45 Uhr im Sülbecksweg ab. Als sie gegen 13.00 Uhr ihr Fahrzeug wieder in Gebrauch nehmen wollte, stellte sie einen Schaden an der Beifahrerseite fest, der zur Abstellzeit noch nicht vorhanden gewesen sein sollte. Die eingesetzten Beamten stellten auch Spuren an der Tür fest, die von einem anderen Fahrzeug stammen. Es erscheint jedoch fraglich, dass der Schaden an diesem Ort verursacht worden ist. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: