Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Sachbeschädigung in der Fußgängerzone

Uslar (ots) - USLAR (js) Am 09.11.14, zwischen 00.00 Uhr und 11.20 Uhr, wurden zwei gusseiserne Blumenkübel, die in der Fußgängerzone in Uslar, Lange Straße, aufgestellt waren, von bisher unbekannten Tätern umgeworfen. Einer wurde dabei leicht beschädigt, der andere aber komplett zerstört. Die Pflanzen lagen neben den Kübeln. Der Schaden beträgt ca. 500 EUR. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: