Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Dieseldiebstahl

Einbeck (ots)

Einbeck (pap) Am Mittwoch, 15.10.2014, erhielt das Polizeikommissariat Einbeck gegen 08.00 Uhr Kenntnis von einem Dieseldiebstahl in der Ortschaft Dassensen in der Angerstraße. Ein Mitarbeiter einer dort ansässigen Firma für Landmaschinentechnik hatte bei Arbeitsantritt bemerkt, dass eines der Zufahrtstore nicht ordnungsgemäß verschlossen war und auch eine Beschädigung aufwies. Später wurde dann festgestellt, dass aus einem auf dem Firmengelände abgestellten Mähdrescher ca. 200 Liter Dieselkraftstoff abgezapft wurden. Unbekannte Täter haben sich in der Nacht zu Mittwoch Zugang zum Gelände verschafft, sind mit ihrem Fahrzeug hinter den Mähdrescher gefahren und haben dann den Kraftstoff entwendet. Anschließend haben sie das Gelände in unbekannte Richtung verlassen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300,- Euro. Eventuelle Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder ein verdächtiges Fahrzeug geben können, melden sich bitte bei der Polizei Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim