Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gegenseitig Kopfstöße versetzt

Einbeck (ots)

Einbeck (pap) Am Sonntag, 10.08.14, wurde die Polizei gegen 04.15 Uhr in die Benser Straße gerufen, da dort eine verletzte, männliche Person auf der Straße liegen sollte. Vor Ort konnte ein 35 Jahre alter Einbecker mit einer Kopfplatzwunde festgestellt werden, der bereits von Sanitätern versorgt wurde. Im Rahmen der Befragung von Passanten, meldete sich ein 19 jähriger aus Einbeck, der angab, an der Sache beteiligt gewesen zu sein. Nach seinen Angaben habe er sich auf der Straße mit seinem Vater gestritten. Der 35-jährige hätte sich eingemischt. Da er das unterlassen sollte, wurde er weggeschubst, woraufhin er dem Heranwachsenden einen Kopfstoß verpasste. Das ließ dieser sich nicht gefallen und versetzte seinem Kontrahenten ebenfalls einen Kopfstoß. Beide Streithähne zogen sich leichte Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.08.2014 – 08:32

    POL-NOM: Mit Roller zu schnell ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Eine Funkstreife befuhr am Freitag, 08.08.14, gegen 16.20 Uhr die L 580 von Juliusmühle in richtung Einbeck. Den Beamten fiel eine Rollerfahrer auf, der ziemlich zügig von Kohnsen in Richtung der L 580 unterwegs war. In Höhe Klapperturm konnte der Rollerfahrer, ein 17-jähriger aus einem Einbecker Ortsteil, angehalten werden, wo er seine Mofaprüfbescheinigung vorzeigte. Nachdem er mit dem ...

  • 11.08.2014 – 08:19

    POL-NOM: Falsch überholt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Freitag, 08.08.14 befuhr ein 46-jähriger Fahrzeugführer aus Rehungen mit seinem Pkw die B 3 aus Northeim kommend in Richtung Einbeck. Als er den vor ihm fahrenden Pkw überholen wollte und zum Ausscheren anetzte, übersah er einen von hinten kommenden Pkw-Führer (45) aus Einbeck, der ebenfalls überholen wollte und sich schon auf dem linken Fahrstreifen befand. Die Pkw stieß0en zusamen, wobei der Einbecker noch gegen die Leitplanke ...

  • 10.08.2014 – 09:32

    POL-NOM: Tankbetrug

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Holzmindener Str. Samstag 09.08.2014, 20.36 Uhr Am Samstag Abend betankte ein bislang nicht bekannter Fahrzeugführer an einer Bad Gandersheimer Tankstelle seinen Pkw mit 9,55 Liter Super E 10 im Wert von 15,56 Euro. Er verließ das Tankstellengelände ohne zu zahlen. Der Tankbetrug wurde von den Angestellten erst kurze Zeit später festgestellt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad Gandersheim ...