Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots)

Osterode, Löhrstraße, 08.07.14, 20.00 Uhr - 09.07.14, 19.30 Uhr

OSTERODE (US) Die Unfallflucht ereignete sich i.d.Z.v. 08.07.14, 20.00 Uhr - 09.07.14, 19.30 Uhr, in Osterode, in der Lindenstraße. Der 20jähr. Geschädigte aus Osterode hatte sein Fahrzeug ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt. Als er den Honda wieder benutzen wollte, stellte er eine Beschädigung an der hinteren Stoßstangenecke fest. Der Verursacher hatte den Unfallort verlassen, ohne sich um die Schadensregulierung i.H.v. 300,-- Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.07.2014 – 09:51

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Osterode, Lindenberggasse, 10.07.14, 09.10 Uhr OSTERODE (US) Ein 18 Jahre junger Mann trat vom Bürgerstein auf die Fahrbahn einer engen Gasse und wurde dort von einem herannahenden, entgegenkommenden Rollerfahrer erfaßt. Dieser setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den gestürzten, leicht verletzten Osteroder zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...

  • 11.07.2014 – 07:47

    POL-NOM: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Einbeck (ots) - -vo. Am Mittwoch wurde der Polizei Einbeck eine Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der Fa. Marktkauf, Altendorfer Tor, angezeigt. Die 74-jährige Geschädigte aus Einbeck hatte ihren Audi A3 gegen 10.30 Uhr auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. In der dann folgenden Zeit bis 11.00 Uhr muss ein anderer Pkw-Führer beim Ein- oder Ausparken gegen den unteren Teil der Fahrertür des Audi 3 gekommen sein. ...