Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Ruhestörende Musik

Northeim (ots) - Moringen, Von-Münchhausen-Straße Montag, 24.03.2014, 21.00 Uhr

MORINGEN (fal) - Am frühen Montagabend gab es für die Northeimer Polizei zwei Einsätze wegen zu lauter Musik aus einer Wohnung in der Moringer Von-Münchhausen-Straße. Beim ersten Mal blieb es bei einer Verwarnung für den 36-jährigen Mieter der Wohnung. Als die Nachbarn erneut anriefen und sich über die viel zu laute Musik beschwerten, wurden die Musikanlage und der damit verbundene Fernseher des Moringers sichergestellt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: