Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Bedrohung/Körperverletzung

Einbeck (ots) - Einbeck - Bru

Am Freitag, gegen 16:00 Uhr kam es in Salzderhelden zu Streitigkeiten zwischen einem 44-jährigen Göttinger und seiner 40-jährigen, von ihm getrennt lebenden, Ehefrau. Nach der Trennung kam es wiederholt zu Streitigkeiten um das gemeinsame 4-jährige Kind. Am Freitag kam noch der 31-jährige Lebensgefährte der Frau hinzu. Letztendlich beschuldigten sich die Männer gegenseitig, vom anderen verletzt worden zu sein, u.a. soll der 31-jährige seinem Kontrhenten eine Trinkflasche an den Kopf geworfen haben, worauf dieser zu einem mitgeführten Messer griff und damit sein Gegenüber bedrohte. Das Messer wurde beschlagnahmt, die Parteien vorerst getrennt und es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen beide eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: