Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Erneut Vandalismus in Walkenried

Bad Lauterberg (ots) - Walkenried-wol-Nachdem bereits vor einigen Tagen (der Harzkurier berichtete hierüber) Unbekannte Sachbeschädigungen in der Nähe des Klosters behangen hatten, wurde jetzt die Minigolfanlage auf dem Geiersberg heimgesucht. Vermutlich in der Nacht zum Freitag, d. 21.03.2014, wurden dort die Türen zu den Toiletten mutwillig beschädigt. Mit einem Stein wurde dort massiv auf die Türen eingewirkt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Walkenried; Tel. 05525-1685.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: