Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots) - Hattorf, Rotenbergstraße, 17.03.14, 11.30 Uhr

HATTORF (US) Ein 69jähr. Einwohner aus Herzberg hatte seinen Mercedes am Montag, gg. 11.30 Uhr, in Hattorf, in der Rotenbergstraße, am rechten Fahrbahnrand abgestellt und befand sich noch im Fahrzeug, als sich die Unfallflucht ereignete. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein Traktor am PKW vorbei und stieß gegen den Außenspiegel der Fahrerseite. Der Spiegel wurde dabei abgerissen. Ferner wurde der Griff der hinteren linken Tür beschädigt. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden i.H. v. 1500,-- Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei in Hattorf unter der Tel. 05584/364 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: