Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall an abknickender Vorfahrt

Northeim (ots) - Northeim, Bürgermeister-Peters-Straße, im weiteren Straßenverlauf Graf-Otto-Straße 13.03.2014, 08:30 Uhr

NORTHEIM (jh/pa) Bei einem Verkehrsunfall in der Bürgermeister-Peters-Straße ist es am Donnerstag zu rund 6.000 Euro Sachschaden gekommen. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Insassen blieben unverletzt.

Gegen 08:30 Uhr wollte der 29-jährige Fahrer eines Kombi von der Bürgermeister-Peters-Straße nach links in die Straße An der Schlüsselbreite abbiegen, als er im Bereich der abknickenden Vorfahrt zur Graf-Otto-Straße einem entgegenkommenden Fahrzeugführer die Vorfahrt nahm. Der 63 Jahre alte Fahrer dieses Wagens war zu diesem Zeitpunkt in Richtung Sturmbäume unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: