Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Holzdiebstahl

Einbeck (ots) - Dassel -vo. Der Polizeistation in Dassel wurde ein Holzdiebstahl im Bereich des OT Sievershausen angezeigt. Der 53,-jährige Anzeigeerstatter hatte 3-Meter-Holzstämme vom Staatsforst erworben, welche in der Nähe der Silberborner Str. ablegte wurden. Im Zeitraum vom 05.03. bis zum 08.03.2014 wurden von unbekannten Tätern von diesem Holzstapel drei Festmeter Buchenholz in unterschiedlichen Längen im Wert von ca. 120,- Euro entwendet. Durch die Länge und das Gewicht des Holzes müssen mindestens zwei Täter zusammen die Tat begangen haben. Das Holz selber war mit zwei durchsichtigen grünen Planen abgedeckt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: