Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Osterode (ots) - Hattorf, Jüdenstraße, 07.03.14, 10.30 Uhr

HATTORF (US) Ein 55jähr. Mann aus Hattorf wurde in Hattorf, in der Jüdenstraße, von der Polizei angehalten und kontrolliert. Während der Überprüfung nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr. Vor Ort wurde ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von über 0,7 Promille ergab. Die Weiterfahrt wurde dem Hattorfer untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: