Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: 2 x Führen eines Mofarollers ohne gültige Versicherung

Einbeck (ots) -

   - vo. 

Am gestrigen Mittwoch fielen der Polizei Einbeck im Stadtbereich zwei Mofaroller auf, die noch mit einem ungültigen grünen Versicherungskennzeichen geführt wurden. Gegen beide Rollerführer (1 x 55 und 1 x 43 Jahre) aus Einbeck wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrten untersagt. Hinweis: Ab dem 01.03.2014 sind nur noch die schwarzen Versicherungskennzeichen mit dem Zusatz 2014 gültig.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: