Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots) - Osterode, Im Badegarten, 28.02.14, 17.00 Uhr - 01.03.14, 04.10 Uhr

OSTERODE (US) Der 22jähr. Geschädigte hatte sein Fahrzeug am Freitag, gegen 17.00 Uhr, auf dem Parkplatz "Badegarten", neben dem ehemaligen Sparkassengebäude, am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als er dann gegen 04.10 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er die Beschädigungen hinten links fest. Hierbei handelte es sich um zwei Kratzer im Lack, welche vermutlich von einem silberfarbenen Fahrzeug (Farbabrieb vorhanden) stammen könnten. Der Verursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Der Schaden beläuft sich auf 300,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: