Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots) - Schwiegershausen, Mühlenbergstraße, 27.02.14, 21.40 Uhr

SCHWIEGERSHAUSEN (US) Donnerstag Abend, gg. 21.40 Uhr, parkte der Geschädigte sein Fahrzeug auf einer Rasenfläche neben einem Feldweg, der von der Mühlenbergstraße abführt. Es ist die Zuwegung zum rückwärtigen Eingang des Friedhofes. Am nächsten Morgen, gegen 06:30 Uhr nahm der Hattorfer den Pkw wieder in Betrieb. Aufgrund von Dunkelheit bemerkte er den frischen Unfallschaden an der Stoßstange nicht. Erst als man den PKW gegen 12:30 Uhr wieder nutzen wollte, wurde der Schaden i.H.v. 500,-- bemerkt. An der Unfallstelle konnten diverse Kunststoffteile des Pkw gefunden und gesichert werden. Die Polizei geht davon aus, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer den Wagen beschädigt und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: