Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Lkw

Einbeck (ots) - Am Freitagmorgen um 08.50 h befuhr eine 49 jährige Pkw- Fahrerin die Straße Altendorfer Tor stadteinwärts. Sie wollte dann ursprünglich nach rechts abbiegen und hatte dazu den Blinker gesetzt. Ein 26 jähriger, wartepflichtiger Lkw- Fahrer hatte dies so gesehen und war daher in den Kreuzungsbereich gefahren. Die Pkw-Fahrerin entschied sich dann jedoch anders und fuhr geradeaus weiter. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeug, wobei Sachschaden von ca. 5.500 Euro entstand. Gegen beide Beteiligte wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

gü.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: