Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Alkoholisierter Autofahrer

Northeim (ots) - Bundesstraße 446 zwischen Nörten-Hardenberg und Hardegsen Mittwoch, 19.02.2014, 20.30 Uhr

HARDEGSEN (fal) - Mit einer Atemalkoholkonzentration von 0,70 Promille wurde am Mittwoch gegen 20.30 Uhr ein 74 Jahre alter Autofahrer auf der B 446 zwischen Nörten-Hardenberg und Hardegsen angehalten. Dem Hardegser wurde die Weiterfahrt untersagt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Auf den 74-Jährigen kommen nun 500 Euro Bußgeld, 4 Punkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: