Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Einbrüche in Kindergärten

Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg In der Nacht zum Dienstag, 18. Februar 2014

NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - In der Nacht zum Dienstag sind Unbekannte in den evangelischen Kindergarten an der Johann-Wolf-Straße in Nörten-Hardenberg und in die Angersteiner Kita an der Springstraße eingebrochen. In der Kita wurde eine Fensterscheibe mit einem Blumenkübel eingeschlagen und im ev. Kindergarten wurde dafür ein großer Stein benutzt. Gestohlen wurde in beiden Kindergärten etwas Bargeld und bei dem Einbruch in Nörten-Hardenberg noch zwei digitale Bilderrahmen. Insgesamt entstand ein Schaden von knapp 1.000 Euro.

Die Nörten-Hardenberger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 05503-1004 um Hinweise, die zur Aufklärung der Taten beitragen können.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: