Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Ladendieb auf frischer Tat ertappt

Osterode (ots) - Osterode, Lindenstraße, 13.02.14, 14.45 Uhr

OSTERODE (US) Die Polizei Osterode konnte am Donnerstag, gg. 14.45 Uhr, einen 28jähr. Mann nach einem Ladendiebstahl in einem Lebensmittelmarkt in der Lindenstraße auf frischer Tat festnehmen. Er hatte versucht, Waren im Wert von ca. 350 Euro zu entwenden. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass es sich hierbei nicht um den ersten Ladendiebstahl dieses Mannes handelte. Aufgrund dessen geht die Polizei von einer gewerbsmäßigen Begehensweise aus. Der 28jährige wurde nach seiner Vernehmung dem Richter vorgeführt und anschließend in U-Haft genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: