Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Kennzeichen manipuliert

Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, Westerhof

Samstag, d. 08.02.2014, 02.05 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Am Samstag wurde in Westerhof ein Pkw festgestellt, an dem Kennzeichen angebracht wurden, die entstempelt waren und ursprünglich für einen BMW zugeteilt gewesen sind. Die entstempelten Kennzeichen, bei denen die Landkreisplakette offensichtlich per Hand teilweise bemalt wurde, wurden sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. Ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfäschung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: