Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Unfall zwischen Pkw und Rollerfahrer

Einbeck (ots) - Einbeck (tm)

Einbeck, Parkplatz Kaufland

Samstag, 08.02.14, 14.00 Uhr

Auf dem Parkplatz Kaufland kam es am Samstag Nachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem 77-jährigen Rollerfahrer aus Einbeck und dem Pkw einer 52-jährigen aus Alfeld.

Im Kreuzungsbereich der Stellflächen übersahen sich beide Verkehrsteilnehmer, so dass es zur Berührung kam, wobei der Rollerfahrer leicht an der Hand verletzt wurde.

Am Roller entstand ein Schaden von ca. 200,00 Euro, am Pkw ca. 800,00 Euro.

Gegen beide Beteiligte wurde ein Verfahren eingeleitet, da beide die auf dem Parkplatz erforderliche, gegenseitige Rücksichtnahme nicht beachtet hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: