Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Erneutes Fahren ohne Fahrerlaubnis mit einem nicht zugelassenen Pkw und gefälschten Kennzeichen

Bad Lauterberg (ots) - 37431 Bad Lauterberg, Schulstr. (kal) 05.02.2014, 11.40 Uhr

Am Vormittag des 05.02.2014 fuhr ein junger Einwohner aus Bad Lauterberg mit seinem Pkw durch die Innenstadt, obwohl er gar keinen Führerschein besitzt. Der Pkw war nicht zugelassen, die angeschraubten Kennzeichen waren gefälscht. Ein aufmerksamer Zeuge rief die Polizei. Diese staunte nicht schlecht, hatte sie doch den jungen Autofahrer erst vor wenigen Tagen erwischt, als er ebenfalls mit gefälschten Kennzeichen unterwegs war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: