Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Ölspur auf Fahrbahn

Einbeck (ots) - Dassel -vo. Am Dienstag gegen 14.00 Uhr wurde der Polizeistation Dassel eine ca. 120 Meter lange Ölspur in der Liegnitzer Str. in Markoldendorf gemeldet. Vor Ort konnten die eingesetzten Polizeibeamten schnell den Anfangsort der Ölspur auf einem Einstellplatz in der Liegnitzer Str. feststellen. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen vor Ort führten dann schnell zu dem verursachenden Pkw eines 32-jährigen Anwohners, der sich allerdings zu diesem Zeitpunkt im Stadtbereich von Einbeck aufhielt. Hier wurde er von der Polizei aufgesucht und auf den technischen Defekt an seinem Pkw hingewiesen. Die Ölspur wurde von einer Spezialfirma beseitigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: