Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Führen eines Pkw unter Drogenbeeinflussung

Einbeck (ots) - -vo. Am Dienstag gegen 10.15 Uhr fiel einer Polizeistreife aus Einbeck in der Benser Str. ein Pkw-Führer auf, der als Drogenkonsument in der Vergangenheit polizeilich schon aufgefallen war. Eine Kontrolle des 35-jährigen Mannes aus Dassel erbrachte dann auch schnell Hinweise darauf, dass er wiederum einen Pkw nach der Einnahme von Drogen führt. Eine Drogeneinnahme durch den Pkw-Führer wurde abgestritten. Die körperlichen Auffälligkeiten waren jedoch so gravierend, dass eine Blutprobenentnahme angeordnet und die Weiterfahrt untersagt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: