Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Dieseldiebstahl

Osterode (ots) - Osterode, Rolandsweg, 21.01.14, 01.00 Uhr - 23.01.14, 09.10 Uhr

OSTERODE (US) Ein 48jähr. Geschädigte aus Aueleben hatte seine Sattelzugmaschine Dienstagnacht im Rolandsweg abgestellt. Als er Donnerstagmorgen zum Parkplatz zurück kehrte, stellte er bei genauerer Inaugenscheinnahme der Zugmaschine fest, das sich bislang unbekannte Täter an der dieser zu schaffen gemacht hatten. Die Diebe brachen den Tank auf und verließen den Tatort unter Mitnahme von 200 Liter Dieselkraftstoff. Der Schaden beläuft sich auf 300,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: