Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall

Northeim (ots) - Nienhagen, Dorfstraße Montag, 20.01.2014, 11.45 Uhr

NIENHAGEN (fal) - Am Montag gegen 11.45 Uhr kam es auf der Ortsdurchfahrt in Nienhagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 7.000 entstand. Personen wurden nicht verletzt.

Ein 62 Jahre alter Mann aus Dassel befuhr mit einem Harvester die Dorfstraße in Richtung Moringen. Hierbei übersah er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten VW Golf. Im letzten Moment versuchte der 62-Jährige noch auszuweichen, überfuhr aber mit dem rechten Vorderrad den Pkw. An der forstwirtschaftlichen Arbeitsmaschine entstand dabei kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: