Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Körperverletzung

Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim. OT Harriehausen, Parkplatz

Sonntag, d. 12.001.2104, 04.30 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Am Sonntag kam es auf einem Parkplatz einer Gaststätte in Harriehausen zu einer tätlichen Auseiandersetzung zwischen einem 48-jährigem Taxifahrer aus Bad Gandersheim und einem 33-jährigen Fahrgast aus Seesen. Nachdem der Taxifahrer den Fahrgast aufgefordert hatte im Taxi Platz zu nehmen, um die Wartezeit nicht weiter zu verlängern, reagierte der Fahrgast zunächst verbal aggressiv und ging anschließend tätlich gegen den Taxifahrer vor, indem er ihn bedrohte und ihm die Jacke über den Kopf zog. Im weiteren Verlauf stürzten beide zu Boden. Dabei verletzte sich der Taxifahrer leicht am rechten Bein. Gegen den alkoholisierten Fahrgast wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: