Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Uslar (ots)

37170 Uslar, Bollensen, 25.10.2013, 07.15 Uhr

USLAR (stüw.) Am Freitagmorgen wurde in Bollensen im öffentlichen Verkehrsraum ein 16-jähriger Jugendlicher fahrend auf einem Kleinkraftrad angetroffen, ohne die erforderliche Fahrerlaubnis zu besitzen. Er konnte lediglich eine Prüfbescheinigung vorweisen, die zum Führen eines Mofa berechtigt. Am Kleinkraftrad wurden Bauartveränderungen vorgenommen. Der angebliche Mofaroller wurde zur weiteren Prüfung sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde gegen den Jugendlichen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 27.10.2013 – 10:25

    POL-NOM: Diebstahl von Weidezaungeräten, Weidezaun und Steckpfosten für Weidezaun

    Uslar (ots) - Raum Uslar Zeitraum vom 24.10.2013 bis 26.10.2013 USLAR (stüw.) Im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag entwendeten bislang unbekannte Täter im Raum Uslar zwei Weidezaungeräte mit Zubehör, mehrere Steckpfosten für Weidezäune und Weidezaun. So wurde in Wiensen von einer Weide ein Weidezaungerät samt Batterie entwendet. Von einer Weide zwischen ...

  • 27.10.2013 – 09:16

    POL-NOM: Wieder Pkw unter Drogeneinfluss geführt

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Ein 20-Jähriger aus der Kernstadt fiel bei einer Fahrzeugkontrolle am Samstag, 26. Oktober gegen 20.30 Uhr, erneut auf, als er mit seinem Pkw in Edemissen angehalten und überprüft wurde. Bei der Polizei ist er wegen verschiedener Drogendelikte seit Längerem bekannt. Den kontrollierenden Beamten lagen auch diesmal Anhaltspunkte für Drogenkonsum vor, der sich durch weitere Tests ...

  • 27.10.2013 – 08:51

    POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Uslar (ots) - 37170 Uslar, Vahler Straße 25.10.2013, 10.25 Uhr USLAR (stüw.) Am Freitagmorgen wurde eine 64-jährige Frau aus Uslar im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass sie einen PKW führte, obwohl sie vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Ein Alcotest ergab einen Wert von über 0,8 Promille. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet. ...