Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Betrunkene Person auf Fahrbahn

Einbeck (ots)

Dassel - vo. Von Zeugen wurde der Polizei Einbeck am Dienstag Abend eine stark betrunkene Person im Bereich Dassel in der Erholungsheimstraße gemeldet, die immer wieder auf die Straße stürzen würde. Vor Ort wurde eine 47-jährige männliche Person aus Bochum vorgefunden, die in der Zwischenzeit in einem Graben neben der Fahrbahn gestürzt war. Ermittlungen vor Ort erbrachten, dass der 47,-jährige Mann eigentlich auf dem Weg nach Holzminden war. Warum er nun im Bereich Dassel strandete, konnte er nicht angeben. Zur Ausnüchterung wurde er nun in Gewahrsam genommen und der Ausnüchterungszelle des Polizeikommissariats Einbeck zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.08.2013 – 07:41

    POL-NOM: BMW aus Carport gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Ortsteil Angerstein, Vor dem Schlittenberg Nacht zum 06.08.2013 ANGERSTEIN (rm/pa) Autodiebe haben in der Nacht zu Dienstag aus einem Carport in Angerstein einen 28.000 Euro teuren 3er BMW gestohlen. Von dem grau-metallic farbenen Kombi fehlt bislang jede Spur. Wie die Täter das verschlossene Fahrzeug öffnen und starten konnten, ist völlig unklar. Zur Tatzeit waren an dem Touring ...

  • 07.08.2013 – 07:38

    POL-NOM: Handydiebstahl in Freibad

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. Dienstag nachmittags wurde einem 13-jährigem Kind im Einbecker Freibad ein weißes Samsung Handy gestohlen. Das Kind hatte sich zum Umziehen in eine Einzelkabine im Umkleidebereich begeben. Zum Holen einer Hose aus einem Schließfach verblieb eine mitgeführte Sporttasche einen kurzen Moment alleine in der Kabine. Nach Rückkehr fiel dem Kind sofort auf, dass die Sporttasche offen stand und, dass eine unbekannte Person das in der Sporttasche ...

  • 06.08.2013 – 14:23

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw - Polizei Einbeck sucht Zeugen

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. 49-jähriger aus Einbeck parkte seinen schwarzen Opel am letzten Freitag Nachmittag in der Uhlandstr. Am Samstag gegen 08.00 Uhr befanden sich dann verschiedene Eindellungen auf der Motothaube und auf dem Pkw-Dach. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen muss eine bisher unbekannte Person quasi über den Pkw gelaufen sein und hat dabei diese Eindellungen hinterlassen. Es entstand dadurch ein ...