Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fundunterschlagung

Einbeck (ots)

Einbeck - Bru

Am Donnerstag, in der Zeit von 13:00-14:00 Uhr verlor ein 50jähriger Einbecker im Innenstadtbereich sein Portmonee mit diversen Papieren und Bargeld. Als er am Sonnabend bei der Polizei sein aufgefundenes Portmonee abholte, stellte er fest, dass das Bargeld in Höhe von ca. 250,- Euro fehlte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.04.2013 – 14:33

    POL-NOM: Fahren unter Drogeneinfluß

    Einbeck (ots) - Einbeck - Bru Zwischen der Abfahrt der B 3 und der Ortschaft Bartshausen wurde am Sonnabend, 18:30 Uhr, von einer Polizeistreife ein 18jähriger Führer eines Leichtkraftrades gestoppt und kontrolliert. Bei der Kontrolle erlangten die Polizeibeamten Hinweise, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln schließen ließen. Der 18jährige führte freiwillig einen Drogentest durch, der positiv verlief. Im ...

  • 21.04.2013 – 14:26

    POL-NOM: Fahren unter Drogeneinfluß

    Einbeck (ots) - Einbeck - Bru Ein 20jähriger Pkw-Führer wurde am Sonnabend um 20:30 Uhr in der Einbecker Innenstadt von der Polizei kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er während der Fahrt unter dem Einfluß berauschender Mittel stand. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Dem Einbecker wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluß und ...

  • 21.04.2013 – 14:20

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck - Bru Am Dienstag, 16.04.13, 09:40 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle eine 33jährige Rollerfahrein aus einem Einbecker Ortsteil gestoppt und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass die Frau nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Weiterhin wurde festgestellt, dass die Gültigkeit des Versicherungskennzeichens abgelaufen war. Gegen die 33jährige wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Weiterfahrt untersagt. ...