Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht in Kalefeld

Bad Gandersheim (ots)

So. 30.12.12, 22:00 Uhr bis 22:45 Uhr.

Kalefeld, Hauptstraße Einmündung B 445 ( Verkehrsinsel )

( Fi ) Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer ist aus Richtung Kalfeld kommend, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, im Bereich der Einmündung Hauptstraße / B 445, nach links von der Fahrbahn abgekommen und dabei auf die Verkehrsinsel aufgefahren und hat ein darauf befindliches Verkehrszeichen umgefahren. Danach hat er sich unerlaubt von der Verkehrsunfallstelle entfernt.

Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Gandersheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.12.2012 – 14:27

    POL-NOM: Mutwillige Sachbeschädigung an 2 PKW - Zeugen gesucht

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Magisterberg-Hopfenhof 30.12.2012, ca. 07.45 h HERZBERG (wcz) Am Sonntagmorgen beschädigten gegen 07.45 h zwei bislang unbekannte Täter zwei am Magisterberg geparkte Fahrzeuge, indem sie mutwillig die Außenspiegel abgetreten haben. Zudem wurde an einem der beiden Fahrzeuge das Rücklicht zerstört.Durch den Krach aufmerksam gewordene ...

  • 30.12.2012 – 12:07

    POL-NOM: Bedrohung, häusliche Gewalt (hin)

    Einbeck (ots) - Am Samstag, d. 29.12.2012 kam es in einem Ortsteil Dassels zu einer heftigen verbalen Auseiandersetzung zwischen Eheleuten, in deren Verlauf der Ehemann anfing zu randalieren und seine Ehefrau mit den Worten "Ich bringe dich um" zu bedrohen. Die Ehefrau konnte sich in die Wohnung ihres Sohnes flüchten und von hier die Polizei verständigen. Da der Ehemann sich auch im Beisein der Polizei nicht beruhigte, ...

  • 30.12.2012 – 11:40

    POL-NOM: Unfallflucht (hin)

    Einbeck (ots) - Am Samstag, dem 29.12.2012 kam es in Einbeck, Damschkestraße Höhe Haus Nr. 25 zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte hatte seinen PKW am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als er seinen PKW wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass dieser beschädigt war. Vermutlich ist ein anderer Fahrzeugführer zu dicht an diesem PKW vorbeigefahren und hat den Schaden verursacht. Danach entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Nach den vorgefundenen ...