Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Mutwillige Sachbeschädigung an 2 PKW - Zeugen gesucht

Herzberg (ots)

37412 Herzberg, Magisterberg-Hopfenhof

30.12.2012, ca. 07.45 h

HERZBERG (wcz) Am Sonntagmorgen beschädigten gegen 07.45 h zwei bislang unbekannte Täter zwei am Magisterberg geparkte Fahrzeuge, indem sie mutwillig die Außenspiegel abgetreten haben. Zudem wurde an einem der beiden Fahrzeuge das Rücklicht zerstört.Durch den Krach aufmerksam gewordene Anwohner konnten die beiden Täter noch sehen, wie sie sich in Richtung Heidestraße entfernt haben. Demnach soll es sich um zwei schlanke männliche Personen im Alter von ca. 15-18 Jahren gehandelt haben. Sie sollen dunkel gekleidet gewesen sein und einer habe einen dunklen Rucksack getragen. Die Polizei Herzberg bittet um weitere sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 05521-920010.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeistation Herzberg
Pressestelle

Telefon: 05521/92001 0
Fax: 05521/92001 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.12.2012 – 12:07

    POL-NOM: Bedrohung, häusliche Gewalt (hin)

    Einbeck (ots) - Am Samstag, d. 29.12.2012 kam es in einem Ortsteil Dassels zu einer heftigen verbalen Auseiandersetzung zwischen Eheleuten, in deren Verlauf der Ehemann anfing zu randalieren und seine Ehefrau mit den Worten "Ich bringe dich um" zu bedrohen. Die Ehefrau konnte sich in die Wohnung ihres Sohnes flüchten und von hier die Polizei verständigen. Da der Ehemann sich auch im Beisein der Polizei nicht beruhigte, ...

  • 30.12.2012 – 11:40

    POL-NOM: Unfallflucht (hin)

    Einbeck (ots) - Am Samstag, dem 29.12.2012 kam es in Einbeck, Damschkestraße Höhe Haus Nr. 25 zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte hatte seinen PKW am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als er seinen PKW wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass dieser beschädigt war. Vermutlich ist ein anderer Fahrzeugführer zu dicht an diesem PKW vorbeigefahren und hat den Schaden verursacht. Danach entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Nach den vorgefundenen ...

  • 30.12.2012 – 09:03

    POL-NOM: Diebstahl eines Fahrrades

    Einbeck (ots) - Am 29.12.2012, zwischen 20.00 Uhr und 20.30 Uhr, kam es zu einem Diebstahl in Einbeck, vor einer Gaststätte im Steinweg. Ein unbekannter Täter entwendete das vor der Gaststätte unverschlossen abgestellte Herrenfahrrad des Geschädigten. Es entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro. Strafanzeige wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...