Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Polizeifahrzeug

Uslar (ots)

37170 Uslar, Gerhart-Hauptmann-Straße Einmündung Eichhagen 21.12.2012, 10:20 Uhr Uslar (fr) Eine 62jährige Pkw-Führerin aus Uslar wollte von der Gerhart-Hauptmann-Straße über den Eichhagen in die gegenüberliegende Danziger Straße fahren und übersah den vorfahrtberechtigten von links kommenden Pkw der Polizei und fuhr diesem in die rechte Fahrzeugseite. Der Streifenwagen wurde auf winterglatter Fahrbahn nach links gegen die Gehwegkante gestoßen, wodurch u.a. die hintere Achse brach. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

(Zusatz: Das Polizeifahrzeug befand sich nicht im Einsatz und fuhr ohne Blaulicht und Martinshorn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.12.2012 – 10:45

    POL-NOM: Ladendieb flüchtet

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Von-Einem-Str. Do., 20.12.2012, 16.45 Uhr HERZBERG (Ex.) -- Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus einem Schuhgeschäft ein paar Herren-Schuhe im Turnschuh-Look, indem er mit ihnen in der Hand den Laden verließ. Als die Alarmanlage auslöste, lief er in Richtung Tedi-Markt davon. Es entstand ein Schaden in Höhe von 35 Euro. Der Täter wird mit 25-30 Jahren und 175 - 180 cm Größe beschrieben. Er hatte kurzes dunkelblondes Haar und ...

  • 21.12.2012 – 10:13

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Osterode, Dörgestraße, 20.12.12, 10.30 Uhr - 11.20 Uhr OSTERODE (US) Ein 33jähr Einwohner aus Eisdorf hatte seinen VW Passat am 20.12.2012, gegen 10.30 Uhr, auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Osterode abgestellt. Als er gegen 11.20 Uhr zu seinem Pkw zurück-kehrte, stellte er fest, dass dieser am vorderer Spoiler mittig und rechts eingedrückt war. Des weiteren wurde der Scheinwerfer vorn rechts sowie das Kennzeichen beschädigt Ein unbekannter ...

  • 21.12.2012 – 10:10

    POL-NOM: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Osterode (ots) - Osterode, Scheerenberger Straße, 20.12.12, 22.50 Uhr OSTERODE (US) Ein 31 Jahre alter Mann aus Osterode, führte sein Kfz im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er zuvor Betäubungsmittel konsumiert hatte. Da der Drogenschnelltest positiv verlief, wurde dem Osteroder anschließend eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Osterode Leitung Telefon: ...