Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Einbeck (ots)

Einbeck - Bru

Am Sonnabend, gegen 18:30 Uhr befuhr ein 46-jähriger Einbecker mit seinem Pkw die Beverstraße in Einbeck in Richtung Altendorfer Tor. Im Kreuzungsbereich wollte er nach links, Richtung stadtauswärts, abbiegen. Hierbei übersah er den Pkw eines 27-jährigen Alfelders, der mit seinem Pkw das Altendorfer Tor stadtauswärts befuhr. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 6500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.06.2012 – 11:39

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

    Einbeck (ots) - Einbeck - Bru Gegen einen 23-jährigen Einwohner eines Einbecker Ortsteiles wurde ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung/Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingeleitet. Der 23-jährige befuhr die Kreisstraße von Odagsen in Richtung Einbeck. Hierbei kam er nach rechts auf den Grünstreifen und stieß gegen einen Leuchtleitpfahl. In der folgenden Linkskurve musste ihm ein entgegenkommender Pkw ausweichen. Dieser fuhr auf einen ...

  • 17.06.2012 – 11:20

    POL-NOM: Ruhestörender Lärm

    Einbeck (ots) - Einbeck - Bru Zu einer Ruhestörung kam es am Sonnabend gegen 02:00 Uhr im Brucknerweg in Einbeck. Ein 67-jähriger Einbecker spielte Musik überlaut ab, so dass seine Nachbarn in ihrer Nachtruhe erheblich gestört wurden. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 17.06.2012 – 11:14

    POL-NOM: Nachbarschaftsstreit

    Einbeck (ots) - Einbeck - Bru Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben.... Jahrelanger Nachbarschaftsstreit endete am Freitag gegen 20:00 Uhr mit einem Polizeieinsatz. In einem Ortsteil von Einbeck gerieten zum wiederholten Male zwei Nachbarn aneinander. Dabei ging ein 79-jähriger mit einer 2,5 m langen Latte auf seinen 62-jährigen Kontrahenten los. Durch den Angriff wurde der 62-jährige verletzt. Die Streithähne wurden durch die eingesetzten Beamten beruhigt und es ...