Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Internetbetrug

Einbeck (ots)

EINBECK(fin) Anzeige wegen Betruges erstattete ein 58-Jähriger aus einem Einbecker Ortsteil. Bereits Ende Januar hatte er über das Internet Motoradzubehör gekauft und bezahlt. Nach einer Teillieferung wurde der Geschädigte hingehalten. Trotz mehrfacher Nachforderungen und Zusagen erfolgte die Restlieferung nicht mehr. Dem Geschädigten entstand finanzieller Schaden in Höhe von 150 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.03.2012 – 11:02

    POL-NOM: Wohnungseinbruch

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) In der Nacht vom 16. zum 17. März traten Unbekannte die Tür zu einem Appartment in einer Wohnanlage in der Langen Brücke ein. Dabei wurde das gesamte Schloss herausgebrochen. Ob ein Entwendungsschaden vorliegt, konnte noch nicht festgestellt werden, da der Bewohner ortsabwesend ist. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 ...

  • 18.03.2012 – 10:53

    POL-NOM: Hausfriedensbruch

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Am 16. März wurde erneut Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch gegen einen 17-Jährigen aus einem Einbecker Ortsteil erstattet. In mehreren Fällen hatte er ein Telekommunikationsgeschäft in der Marktstraße aufgesucht, obwohl ihm das Betreten der Verkaufsräume ausdrücklich untersagt worden war. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 18.03.2012 – 10:41

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Uslar (ots) - (rö) Bodenfelde, Uslarer Straße Höhe Nr. 19, Sonntag, 18.03.2012, 02.00 Uhr. Ein 60-jähriger Bodenfelder Autofahrer befuhr die Uslarer Straße ortsauswärts. Aus Unachtsamkeit geriet er zu weit nach rechts und prallte gegen einen geparkten Pkw. Gesamtschaden 5000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: ...