Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Mit Joint bei einer Verkehrskontrolle erwischt

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

Einbeck, Südstadt

Samstag, 17.12.2011, 01.55 Uhr

Im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle wurde am frühen Samstag Morgen ein Pkw überprüft. Aufgrund dessen, dass einige der Insassen z.T. mehrfach mit dem Betäubungsmittelgesetz in Konflikt geraten waren, wurden die Insassen des Pkw durchsucht. Hierbei wurde in der Tasche eines 24-jährigen Einbeckers ein "Joint" aufgefunden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.12.2011 – 09:38

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Innenstadt Samstag, 17.12.2011, 00.40 Uhr Am Samstag Morgen kam es in einer Einbecker Diskothek zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Damen. Nachdem das Opfer die andere junge Frau angerempelt haben soll, schlug diese ihr darauf mehrfach auf den Kopf und ins Gesicht. Hierbei ging auch die Brille des Opfers zu Bruch. Gegen die renitente junge Frau wurde nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. ...

  • 18.12.2011 – 09:35

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Innenstadt Freitag, 16.12.2011. 20.30 Uhr Ein 52-jähriger Einbecker wurde am Freitagabend durch eine Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes dabei beobachtet, wie er Lebensmittelin seine Jacke steckte und das Geschäft verlassen wollte. Nach der Feststellung seiner Personalien durch die Polizei wurde der Mann nach Hause entlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...

  • 18.12.2011 – 09:32

    POL-NOM: Spiegel abgefahren und Unfallflucht begangen

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Landesstr. von Einbeck in Rtg. Volksen Freitag; 16.12.2011, 17.10 Uhr Am Freitag Abend zeigte ein 25-jähriger Einbecker eine Unfallflucht an. Er war mit seinem Pkw auf der L 487, aus Volksen kommend, in Richtung Einbeck gefahren. Zwischen der Gaststätte "die Clus" und dem Bahnübergang vor Einbeck kam ihm ein unbekannter Pkw-Fahrer entgegen. Dieser fuhr etwas über die Fahrbahnmitte ...