Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung

Einbeck (ots)

Einbeck, Benser Straße

28.10.2011, 23.15 Uhr Einbeck(la). Bereits am Freitagabend kam es zwischen zwei 18-jährigen Einbeckern im Stadtgebiet zu einer Auseinandersetzung in deren Verlauf eine der männlichen Personen der anderen einen Kopfstoß versetzte und ihn im Gesicht leicht verletzte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.10.2011 – 12:37

    POL-NOM: Verkehrsunfall durch freilaufenden Jagdhund

    Einbeck (ots) - Verkehrsunfall durch freilaufenden Jagdhund Bundesstraße 3, Einbeck, OT Salzderhelden 29.10.2011, 10.30 Uhr Einbeck(la). Am Samstagmorgen überfuhr ein 54-jähriger Lkw-Fahrer aus Hardegsen einen freilaufenden Hund, welcher in Salzderhelden plötzlich auf die Bundesstraße lief. Trotz eingeleiteter Vollbremsung, konnte er nicht mehr rechtzeitig anhalten. Der Hund erlag noch an der Unfallstelle seinen ...

  • 30.10.2011 – 12:35

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Einbeck, Hohe Münsterstraße 28.10.11, 16.00 Uhr bis 29.10.11, 12.50 Uhr Einbeck(la). In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Strauchhecke von dem kath. Pfarramt der Kirche Sankt-Josef beschädigt, indem sie von bislang unbekannten Tätern auf einer Breite von einem Meter heruntergetreten wurde. Anwohner wollen gegen 03.00 Uhr mehrere Jugendliche in dem Bereich gehört haben. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 50,- Euro. Zeugenhinweise ...

  • 30.10.2011 – 12:34

    POL-NOM: Versuchter Betrug durch sog. " Kaffeefahrtenwerber "

    Einbeck (ots) - Einbeck 29.10.2011, 10.00 Uhr, Einbeck(la). Am Sonnabend Morgen erschien ein 76-jähriger Einbecker auf hiesiger Dienststelle. Er hatte ein Anschreiben von einer Firma aus Cloppenburg bekommen wo ihm die Auszahlung von einem größeren Gewinn zugesichert wurde, wenn er sich persönlich in einer Zweigstelle in Einbeck einfinden würde. Ermittlungen ergaben, dass die Firma vermutlich nicht existent ist. Nach ...